Joanna aus Krakau in Polen, 32 Jahre, gelernte Hotelfachfrau

Die TOSCHA-Personal GmbH hat mich bereits im Telefoninterview überzeugt. Herr Bauer, der Geschäftsführer der TOSCHA GmbH, hat sich viel Zeit genommen und mich nach meinen beruflichen Zielen befragt. Ich sagte ihm, dass ich gern in Saisonbetrieben arbeiten möchte, sodass ich ungefähr nach jeweils einem halben Jahr in ein anderes Hotel komme. Dazwischen habe ich immer gerne einen längeren Urlaub genommen, um meine Familie in Polen zu besuchen. Und genau so war es dann auch. Im Winter war ich in einem Skihotel bei Garmisch beschäftigt und in Sommer am Tegernsee. Ich hab mich von Anfang an sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die TOSCHA Personal GmbH hat es mir ermöglicht, in tollen verschiedenen Hotels in Deutschland zu arbeiten.